*~*Hauptcharakter*~*


Ja, und um diese 5 Persönchen dreht sich die page ;)


Vorname    Kimberly
Nachname    McRyan
Alter    16
Geb.Datum    15 Januar
Familie    Mutter und Vater (sind beide Karriereeltern...)
Charakter    nach aussen etwas "Tussimäßig", hat ein gutes Herz, naiv, Sportmuffel, ist es gewöhnt viel hinterhergetragen zu bekommen, hat vor fast nichts Angst, liebt Herausforderungen,manchmal etwas verrückt, launisch

Haarfarbe    Blond/Rosa
Augenfarbe    hellblau


liebt    ??
wird geliebt   ??

Mag    am Strand liegen und chillen, essen, Tiere
Hasst    Das Camp, Sportliche Betätigung,

Info
Jaaaaa...Kimberly...Sie lebt in den USA und das schon ihr ganzes, verfluchtes Leben lang und ihr ganzes,verfluchtes Leben lang muss sie nun schon alle Sommerferien in dieses Sommercamp. Sie ist ziemlich verwöhnt und ihre Eltern sehr reich. Kimberly ist so verwöhnt, weil sie viel hinterhergetragen bekommt. Im camp wird sich dies jedoch ändern...
Kimi hat ein großes Herz, in dem viele Leute Platz finden. Sie liebt alle Tiere dieser Erde und würde am liebsten alle mal durchknuffen <3 Sie ist ein kleines Energiebündel, immer gut drauf und eine Optimistin jedoch ein totaler sportmuffel.
Sie hatte schon mehrere feste Freunde, jedoch wollten die alle nur an das Geld. Eine wahre Liebe hatte Kimi deswegen noch nicht... Doch sie gibt nicht auf ^^

 

mache ein neues <3

Vorname    Jack Villas
Nachname    McCaine
Alter    17
Geb.Datum    2. Mai
Familie    2 Schwester; Mutter; Papa; Oma; Opa .. usw. xD
Charakter     aufgeschlossen, sportlich, hilfsbereit, morgens sehr launisch, temprament voll

Haarfarbe    Braun
Augenfarbe    Grün


liebt    unbekannt
wird geliebt   von Mädchen? xD

Mag    Sport, Lesen, Texas, Musik, Sommer Sonne Strand & Meer, Gitare Spielen (Meist Abend's), Vollyball :3
Hasst    sehr sehr vieles, zb wenn man in hezt oder so was ^^ 
 
Info
Jack kommt aus Texas und ist ein echter Texaner, daher auch eine Leidenschaft für die Gitarre und Hüte, Sommer Sonne und Strand. Er ist einer der Besten "new commer" in Beachvollyball in Texas und hat viele Fan's. 
Er wollte nicht gerade ins Camp, hatte aber auch nicht's dagen. Seine Eltern hatte in letzter zeit viel mit der Firma zu tun und er musste Babysitten. Er schob die kleinen zu Freunden und gönnte sich mal ne auszeit von schule, lernen und babysitten, so kamm im das Camp gerade recht. Im Camp verhält er sich Fair und Neutral, er hatt keine Lust zwischen irgentwelche Fronten zu geraten und so chillt er immer mal wider hier und da herum.
Da er sich eher so im hintergrund hällt und nur eingreift wenn's hart auf hart kommt wundert es ihn das er dort Freunde macht, dagegen hatt er nicht's, nur wie soll das werden wenn das Camp zu ende ist? ...

Vorname    Airen
Nachname    Tamaki
Alter    16
Geb.Datum    12 März
Familie    Mutter
Charakter    stur, offen, muss immer mit dem kopf durch die wand, ein bisschen naiv


Haarfarbe    rot-braun
Augenfarbe    grün


liebt    ??
wird geliebt   ??

Mag    unfug anstellen, sich immer wieder was neues einfallen lassen, den Frühling
Hasst    Ihre Mum, Tussen

Info
Airen ist ein Aufgewecktes Mädchen was Abenteuer liebt. Eigentlich wollte sie nicht in dieses Camp da sie lieber zuahuse gechillt hätte, aber da ihre Mutter über die Ferien ins Ausland musste, wurde sie regelrecht dazu gezwungen. Sie hasst ihre Mutter, weil diese nie Zeit für sie hatte. Mit ihren Problemen ist sie meistens zu ihrem Butler oder zum 'Kindermädchen' gegangen. Da ihre Mum eine angesehende Modedesignerin ist, verdient sie auch nicht schlecht. Airen liebt alles was mit der Natur zu tun hat. Wenn sie mal einen tag nicht raus an die Luft kann wird sie deprimiert und würde gerne alles in Stücke hauen. Da Airens Mutter soviel geld hat wird Airen auch oft als eingebildet oder hochnäsig abgestempelt deswegen hat sie auch nicht wirklich Freunde und die, die sie hat, sind nur auf ihr Geld aus. Das macht Airen zu schaffen denn irgendwo wünscht sie sich eine richtige Freundin oder aber einen festen Freund beides wäre ihr natürlich am liebsten ;-) Ob sie diese jemals noch finden wird ist fraglich....

Vorname    Lee Joel (Joel , mein zweiter Name , den mag ich lieber )
Nachname    McSolar
Alter    17
Geb.Datum  6.Juli
Familie    Vater und Schwester (Sein reicher Vater ist nie da , er kümmert sich nur um seine Firma .)
Charakter    temperamentvoll , lustig , cool , manchmal machomäßig , manchmal pervers (*Gg wenn mal ne heiße Braut vorbeigeht XD) sehr sportlich (Sportfreak) , oft betrunken.

Haarfarbe Schwarz , früher blond gefärbt , ein biscchen blond is noch da ~~    
Augenfarbe   Grün


liebt    Jede schafre Braut , Lynn findet er cool sie ist anders , anders süß , kimi und airen  amg er auch , jede scharfe Braut halt.
wird geliebt   ??

Mag    Trinken , Mädels , Kimi , Seine coolen Freunde , Das Camp.
Hasst    Seinen Vater , seine Schwester , Drogen (früher war er aber abhängig )

Info

Lee entschied sich selber fürs Camp ... das mit seinem Vater und der Schwester hält er nicht aus. Lee ist nicht nur einmal von zu Hause weggelaufen , seine Eltern trennten sich als er 5 wurde ... genau an seinem Geburtstag , er wollte zu seiner Mum sie war aufgeloschlossen und nett , da er aber noch zu klein war um selbst du entscheiden passierte es er musste zum Vater , jetzt macht es keinen sinn mehr seine Mutter ist Tod , wenn er endlich 18 wird ist er weg und davon , sein Leben war die reinste Hölle ... bis dann .. das Camp , kam aufs camp wo er viele nette Leute kennen gelernt hat , das einzige Problem ... seine Schwester ... Hillary kommt mit , das kleine Modepüppchen das sich jeden Freund von Lee um den Finger wickelt ... Oh nein dachte Lee nicht diese Tussi .. .aber er freute sich trotzdem ...da gab es nämlich so einige tolle Mädchen wie Kimi oder airen und einen echt coolen und sympathischen Jungen ... er hieß Jack. Lee ist unendlich froh dass er hier ist denn sein Vater kümmerte sich eh nur um diese verdammte Firma und sein Geld. (Lee der Name vom Vater sein Vater heißt David Lee und deswegen hasst Lee seinen Namen doch den zweiten Namen den Lee von seiner Mutter bekommen hat leibt er .. .seine einzige Erinnerung an sie ... Joel... xD )

Vorname    Lynn
Nachname    Tyler
Alter    16
Geb.Datum    13. März
Familie    Vater
Charakter    stur, intelligent, sensibel, sanft, liebevoll, treu, aufrichtig, schüchtern, zurückhaltend, hilfsbereit, verständnisvoll, verschlossen, ...

Haarfarbe    Schwarz, rote Strähnen im Pony
Augenfarbe    Grau-Schwarz


liebt    ??
wird geliebt   ??

Mag   
Hasst    

Info
Lynn ist ein sehr ungewöhnliches Mädchen, denn sie kann mit Toten kommunizieren. Dadurch hat sie keine Freunde, und auch sonst ist sie viel zu schüchtern und zu verschlossen um auf andere zu gehen zu können. Freundschaft, Liebe das sind Worte, deren Bedeutung sie nie kennen lernen konnte. Da ihre Mutter kurz nach ihrer Geburt starb, verabscheut ihr Vater sie. Er gab ihr die Schuld an dem Tod seiner Liebsten. Er lies sie seinen Zorn und seine Abscheu jederzeit spüren, und schlug sie sogar. In ihrer Verzweiflung und ihrer Einsamkeit begann sie mit den Wesen, die immer um sie herum zu sein schienen, zu sprechen. Natürlich wusste sie.. das es keine Menschen sind.. denn nur sie konnte diese Wesen sehen und ihnen später schließlich helfen. Mit ihrem Alter kam natürlich die Gewissheit das es die Seelen Verstorbener sind. Irgendwas hielt sie immer an diese Welt und davon ab ins 'Licht' zu gehen, ihre Aufgabe war es ihnen zu helfen Frieden zu finden. Doch musste sie immer darauf achten, nicht erwischt zu werden. Wenn ihr Vater erfahren hätte, das sie angeblich Geister sehen konnte, hätte er sie eingewiesen. Schließlich war er Arzt, und ein Realist. Bisher nutzte sie ihre Sommerferien immer um in Krankenhäußern und Altersheimen auszuhelfen, in der Hoffnung umherirrenden Seelen zu helfen. Dadurch ging sie nur ungern ins Camp, doch um ihren Vater nicht zu entäuschen bzw. verärgern willigte sie ein.






Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!