*~*Episoden*~*


Hier nun die ganzen tollen Geschichten vom Summer-Volleycamp ;)

 


Episode
: 1
Titel: Ankunft im Horrorcamp !?
Made By: Jack und Kimi



Die Sonne scheint, und die Ferien in NEW YORK haben begonnen...Auch bei Kimi Zuhause ist Aufbrechstimmung...
Sie soll nun für die kompletten Sommerferien ins Summer-Volleycamp gehen...

kimi: Mum, ich habe echt keine lust auf sowas ><
Mutter: Kimberly, du machst das jetzt, aus Ende!
Kimi: Kann ich nicht einfach Zuhause chillen, wie jeden Sommer !? *rumzick*
Mutter: *mit der Geduld langsam am Ende ist* KIMBERLY pack' deine Sachen oder etwas Schlimmes wird passieren *funkel*
Kimi: Nein nicht der Pc Q___Q'' okay okay.. *Sachen packt* wann kommt na der Bus!? -___-''
Mutter: *sie vor die Tür schmeist mit ihren Sachen und ohne was zu sagen* schau selber nach, ich bin nicht deine Sklavin *tür zu schmeist* *freu* endlich ist das Weib wech **
kimi: Ja schlag doch die Tür zu !! *schrei* -.-' *zur Bushaltestelle trottet*
Bus: *hält*
Busfahrer: o__o Fahrschein? *freundlich smile*
Kimi: *genervt is* moinzen *Fahrticktet hinhält*
Busfahrer: is okey ^---^ schöne Fahrt
Kimi: ja, in die Hölle -.-'' *sich auf nen freien Platz setzt und füße gegen einem Sitz gegenüber streckt*
Budfahrer: o---O //armes Kind QQ//
Omi: g-guten Tag junge Frau .. *sich neben Kimi hockt*
Kimi: *dumm guckt* Ehm, hallo...//kenn ich die!?//
Omi: Na verreisen sie auch? Ohne Eltern? Oder treffen sie noch Freunde *hust röchel* ohn mein Rücken
Rücken der Omi: Knack!
Kimi: Oh mein Gott !? Alles in Ordnung !? O___O
Omi: och ja, *hust* ich schaff das schon
Kimi: okay...naja ich bin auf den Weg zu so einem gammeligen Camp wo ich den kompletten Sommer verbringen soll.. kennen tu ich dort niemanden.. und sie!?
Omi: uii Camping, als ich noch jung war, da war das dass Größte für uns!!
 
Kimi: Ich hasse sowas...aber meine Mutter hat mich einfach vor die Tür geworfen...-.-'
Omi: jaja die Mütter, wenn ich du wäre Kind, dann würde ich mich freuen! Was schöneres als frische Luft und Sport gibt es doch nicht *auf halte knopf drückt*
Bus: *gleich beim Central Friedhof anhält*
Kimi: ich bin eher eine Stubenhockerin...Sie müssen beim Friedhof raus !?
Omi: ich gehe meinen Mann und Sohn besuchen ^---^
Kimi: ohje, die sind beide tot? das tut mir leid...
Omi: *hust* braucht es nicht -^^- bald bin ich ja auch da *aufsteht* uff, //scheiß Rücken ><//
Kimi: //die Omi ist crass, was für'n schwarzer Humor o.O XD// kann ich ihnen helfen !?
Omi: *Kimi 50 Euro in den Schoß wirft* viel spaß in den Ferien Kind *winkt und umständlich aus dem Bus aussteigt*
Kimi: //ein 50er Schein !? Nichtmal ein 100ter..-.-// dankeschön *lächel* machen sie's gut ..

Nach Einigen Minuten war Kimi schon am Hauptbahnhof und auf dem Weg zu ihren Gleis, als plötzlich eine Durchsage kam das der Zug nicht von Gleis 3 sondern heute von Gleis 23 Fahren würde. Dann bemerkte sie das sie nur noch 2 Minuten hat um von gleis 3 zu gleis 23 zu kommen. Sie stürmte los. Nach 1 1/2 Minuten war sie schon fast da , aber der Zug noch nicht, es stand dort eine Verspätung von 30 Minuten an ..

Kimi: na klasse... noch 30 minuten auf den blöden Zug warten...*genervt und ausser Puste ins Hauptbahnhofcafé geht*
Beamter: *auf Uhr schaut* OMG ich hab's vergessen >< FUCK!!
Kimi: *den Beamten dumm anguck*
Beamter: ach scheiß man verfluchter Dreck, fick di- *kimi bemerkt* *räusper* verzeihung o//o ... //OMG!!!!!!!!!!!!!!!!! FUCK//
Kimi: *räusper* k-kein ding...kann ich ihnen irgendwie helfen !? o.O''
Beamter: nun ... ehehe ... uû wegen mir hat nun ein Zug 30 min Verspätung und muss von Gleis 23 fahren uû ich bin ja ein toller Zugfüher *sufz*
Kimi: WAS!? Wegen ihnen muss ich hier rumsitzen !? Na toll!! u___u //kein Wunder das es so viele Arbeitslose gibt//
Beamter: Kaffé? ^^" *ihr ein Becher Kaffé hin hällt*
Kimi: *stöhn und Augen verdreht* naja kann man ja jetzt nichts mehr machen .___.' *Kaffee nehm* danke u.u
Beamter: tut mir echt leid o___o wissen sie was, sie können bei mir vorne kostenlos mit fahren
Kimi: das geht echt !? o.O danke...wie lange machen sie schon diesen Job !? o.O
Beamter: mein erster Tag xD
Kimi: Na spezi .___.

30 Minuten waren nun vorbei...Die beiden und zig andere fahrgäste stiegen in den zug. Kimi und der der Beamter stiegen vonre ein und in 3 Stunden war Kimi endlich an ihren Ziel, nun ja nicht ihren Ziel, sondern dem Ziel ihrer Mutter

Kimi: *aus dem Zug aussteig* ehm ja nochmal danke für alles ^^''
Beamter: immer wieder gerne xD
*winkt*
Kimi: *auch winkt und dann geht* Hier ist also das Camp...*auf einmal 4 Kids sieht die auf einem Platz beachen* //hm vllt könnte ich die freaks ja mal fragen wo Blockhütte 15 ist -.-''//

1Mädchen: *den Ball etwas in Richtung Kimi baggert*
2Junge: O____o Fuck *dem Ball hinterher rennt*
1Junge: *schon drausen steht und in vor Kimi abfängt, dabei auf's Maul fällt* x.x
2Mädchen: hey, alles klar?
Kimi: *dumm guckt* küss mir die füße süße - eh süßer xD *lach* sry... alles in ordnung ? o.O
1Junge: x___x h a h a
2Junge: *dem erstn hochhilft*
2Mädchen: hiiii ^^ ich bin Airen und du?
1Mädchen: ich bin Lynn, sorry wengen dem Ball, Jack alles klar?
Jack: ja x__x danke Lee
Lee: Null Problemo ^^
Jack: ... weiter geht's ^^
Kimi: Hi ich bin Kimberly ... Könnt ihr mir vllt sagen wo ich zur bruchbude nummer 15 komme !? -.-'
Lynn: das ist bei uns <3 Willkommen *strahl*
Kimi: ui toll das freut mich ja wahnsinnig //ich will tot sein .__.''//
Airen: miss muscheln <<
Lee: ez komm schon, sonst können wir nicht mehr weiter machen ><
Airen: komm schon <3
Jack: wenn du vll. noch etwas warten möchtest, zeigen wir dir unsere "Bruchbude"
Kimi: wie lange mus sich denn da warten !? // ich schlag hier noch wurzeln -.-''//
Lynn: sind 10. min in ordung? *aufschlag macht*
Kimi: ja passt schon //na toll, sportfreaks// -.-
Airen: na das wird sicher amüsant mit dieser ziege *zu jack flüster*

nach 10 min...

Kimi: können wir jetzt los !?
Airen: uff, hm? ja klar ^^
Jack: *Ball nimmt und von Lee gejagt wird*
Lee: du hast kein Aufschlag ><
Jack: aber den Ball xD
Lynn: o__o hoffentlich fällt keiner hin

Kimi: *Koffer nimmt* //Kinder -.-// oke wo lang !?
Lynn: da lang <3 *zwischen Gassen und Häusern verschwindet*
Airen: Lynn? xD
Stimme von Lynn: jaaaa?
Airen: du bist falsch xDDD
Stimme von Lynn: *lach*
Kimi: ich will ja wirklich nicht drängen...ABER DER KOFFER IST ECHT SCHWER UND ICH HAB KEINE ZEIT FÜR SOWAS!!!!
Lee: *seinen Ball wieder hatt* <33 *schmus*
Jack: *Kimi's Koffer schnapt* was hast du den, mein Gott ist der leicht, da hab ja ich noch mehr dabei *los leuft*
Kimi: //du bist ja auch ein Kerl// danke...
Lynn: Wirst du den kompletten Sommer hier sein !?
Kimi: Ja leider...schrecklich oder !?
Lynn: nö find ich nicht ^^
Airen: <333 find ich auch nicht, ich find's hier voll schön *Q*
Jack: *nick*
Lee: *hinterher tappt*
Kimi: q___q'' //freaks// naja... vllt wirds ja noch was ._.'' *Blockhütte sieht* das ist das Teil wo wir "wohnen"!?
Lynn: nö da essen wir *auf kleines ding zeigt* da wohen wir ^^
Kimi: *kleines, altes, vermodertes, hässliches, stinkendes Ding sieht* Ha ha =D guter witz ^^
Kimi: das ist doch sicher die Hundehütte oder so...
Jack: leider nicht ^^"
Lee: ich find's chillig, vor allen die Spinnen **
Airen: IIIIhhh hör bloß auf mit den Viechern !!
Lynn: *lacht*
Kimi: Spinnen !? Cool ** Ich liebe Tiere <3 *langsam etwas lockerer wird*
Jack: wo sind die Schlüssel?
Lee: Schlüssel?
Airen: ... Ups xD
Lynn: ehehehhe ^^"
Kimi: Was soll das heissen, Ups !? ._.''
Airen: nun jaaa ...
Lynn: Airen und ich haben, besser hatten die Schlüssel xD
Lee: ne oder ihr hab den General und den Ersatz verschlampt?!
Jack: x_x toll
Kimi: na toll, und was jetzt!? *wieder genervter wird* //auch noch schlampige freaks, wird ja immer besser hier...//
Gruppenleiter: *"zufällig" vorbei kommt* aah ihr sucht die Schlüssel?, die habe ich ^^
Kimi: Sorry aber, labern sie uns keine Blase ans Ohr wir wollen langsam mal rein
G.L: *Jack den Schlüssel gibt* pass drauf auf
Jack: klar o,o *Tür auf macht*
Luft vor der Tür: *eine Wand aus wärme ist*
Jack: QQ *sich hinein kämpft* //ich halt das aus ich hat das aus//
Airen: WARM ><
Kynn: ja qq
 
Kimi: //Ich hätte gern die schlimmsten Ferien meines Lebens, aber bitte mit nervigen freaks und ner Bruchbude ...dankeee...// *röchel* is das hier immer so !?
Lee: nun ja, ja *nick*
Kimi: ich hab's befürchtet ._.
Lynn: Wir kommen eigentlich ganz gut langsam damit klar uû
Lee: ja passt schon ^^ Camping halt
Airen: genau ^^, wirst dich auch noch daran gewöhen ^^
Kimi: *niedergeschlagen auf Boden schau* ja muss ich wohl...welches Bett kann ich eigentlich haben !?
Lynn: das da ^^ *auf ein schönes an der Wand zeigt*
Kimi: //na wenigstens schlafen dürfte hier nich so schwer fallen// gut danke...
Lee: woher kommstn du eigentlich !?
Kimi: Aus ner etwas kleineren stadt in New York...
Airen: wow **
Lee: ne schöne strecke ^^
Kimi: hm joar...eigentlich wäre ich auch lieber gern dort geblieben.. bin nicht so ein Campingfreak...
Lynn: Das sieht man *hust* ehm naja.,...^^
Kimi: * zu lynn guck* passt schon...woher kommt ihr !?
Jack: nun ja ich würde sagen ich hab's am weitesten^^"
Airen: genau, er ist texaner ^--^
Kimi: Laber !? Und dann machste dich auf den Weg hierher weil du hoffst das es hier schön ist und dann das...tut mir leid o.O
Jack: O__o besser als mich mit meien Schwestern rumzuschlagen ^^ und hier hab ich wenigstens mal Zeit für mein Hobby x.x
Lee: VOLLYBALL *Q*
Lynn: eben ^^ Hier kann man sich auch gut was verbessern oder halt auch mal gegen andere spielen ^^
Airen: Spielst du etwa kein volleyball !?
Kimi: Seh' ich so aus !?
Jack: lass mich mal kurz überlegen...Nein tust du nicht o_o
Lee: *mit Ball spielt* und wenn, dann hatt sies halt schwer bei uns <<3
Airen: hör auf so gemein zu sein ><
Lynn: genau!
Kimi: hm..naja... bin halt kein Sportfreak...
Airen: dann machen wir dich zu einem <3
Lee: stimmt, vllt bekommste dann die pölsterchen am bauch weg ^^
Kimi: Pölsterchen !? QxQ''
Lynn: XDDD
Jack: ^^"
Lee: da die dinger da *drauf tippt*
Kimi: freundchen ich geb dir gleich Pölsterchen >< *ihm ein kissen ins Gesicht klatsch*

Lee: *auf boden liegt* x__X gewaltätiges Pölsterchen du
Kimi: Na warte >ooo<
Airen: *kimi festhalt* das meint Specki nicht so x3
Lynn: stimmt jeder hat seine Problemzönchen ^^
Lee: und ihr habt ne -
Jack: *im das Mund zu hällt* die sind in der Überzahl .. ehehe ^^"
Essensglocke: *riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing*
Lee: die Rettung *weg rennt*
Lynn: oo?
Airen: Hunger?
Jack: ja x.x

 


Episode
: 2
Titel: Noch keinen <3'
Made By: Lynn


Alle Anwesenden begaben sich zur brüchigen, alten Blockhütte. In dieser standen schon einige Gruppenleiter mit Tellern und Löffeln bereit, während hinter ihnen sich ein großer, alter, rostender Topf mit kochend heißer Flüßigkeit bzw. einer Gemüsesuppe befand. Nach dem alle etwas von der nahrhaften Brühe ergattern konnten, räusperte sich einer der Leiter und durchbrach die zuvor anhaltende Stille..

Gruppenleiter: Meine lieben Schützlinge.. *lächelt* Ich möchte euch alle recht herzlich Willkommen heißen, ich hoffe ihr hattet eine angenehme Fahrt. Ich bin sicher alle, Sportbegeisterten werden in unserem Camp viel Freude haben und eine aufregende, aber auch erholsame Ferienzeit. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass es strengstens untersagt ist, das Camp nach Einbruch der Dunkelheit zu verlassen. Ausflüge in den Wald, oder in die Stadt sind bei den betreuenden Gruppenleitern zu melden. Diese Vorschriften sind nicht dazu da, um euch zu Verärgern, sondern dienen zu eurem Schutz. Zudem: Solange ihr hier seid haben wir die gesamte Verantwortung für euer handeln, daher bitte ich euch unseren Anweisungen folge zu leisten. Nun.. wie dem auch sei.. *lächelnd über all die Teenager sieht* Ich wünsche euch einen guten Appetit, lasst es euch schmecken. <3

Nocheinmal blickte er über seine neugewonnenen Schützlinge, bevor er aus der knarrenden Holztür verschwand. Sofort begann ein großes Getummel, auch die 5 Jugendliche wohnten den Gesprächen bei.

Kimi: Na fantastisch.. *missmutig zu ihrem Teller sieht*
Airen: Stimmt was nicht? *zu ihr hinüber sieht* Du machst ein Gesicht als wäre heute der Weltuntergang. *ihre Suppe löffelt*
Kimi: Ach ist er das nicht.. *vor sich hin murmelt*
Lynn: ...*besorgt zu Kimi schielt*
Kimi: *merkt das Blicke auf ihr ruhen* Es ist nichts! *den Kopf schüttelt* Ich versteh nur nicht ganz.. wie ihr das Zeug essen könnt. ôo
Lee: Ganz einfach: Man nimmt einen Löffel, taucht ihn in die Suppe und führt zum Mund. *es vormacht* Siehst du? *sie angrinst*
Jack: Lee! *ihm den Ellenbogen in die Seite 'rammt'*
Kimi: Danke, aber das ist nicht nötig. *sich erhebt* Ich hab sowieso keinen Hunger - vorallem nicht auf Suppe.
Airen: *zu ihr aufsieht* Wo willst du denn hin?

Ohne auf die Frage ihrer Zimmergenossin einzugehen, begab sich Kimi aus der Blockhütte und schloss die alte Holztür hinter sich. In ihrer 'Schlaf'hütte angekommen ließ sie sich erschöpft & enttäuscht zugleich an der Wand nieder sinken.

Kimi: *ihre Beine anzieht und mit ihren Armen umschlingt* Verdammt.. //So habe ich mir meine Ferien nicht vorgestellt..// *seufzt*

Währendessen hatten auch die restlichen 4 das Essen beendet und sich in der Blockhütte, der beiden Jungen, versammelt. So langsam schlich sich Sorge um den Neuankömmling bei den Mädchen ein. 

Airen: *nachdenklich auf und ab geht* Was ist nur mit ihr los? *vor Lynn inne hält* Sie zieht sich völlig vor uns zurück, dabei sind wir doch ihre sozusagen ihre Mitbewohnerinnen..
Lynn: I-ich..*leiser wird* weis es nicht.. *auf ihre Hände sieht*
Lee: Vermutlich liegt es daran, dass sie weder uns, noch das Camp sympathisch findet. |D'
Jack: Und woran liegt das? ôo Du hättest sie nicht so reizen dürfen.
Lee: Es ist nicht meine Schuld. >>' Du hast sie doch gehört! Ihr ist der Appetit vergangen.
Lynn: *aufsieht* Hört auf.. .-.'
Jack: Aber-
Lynn: *ihn unterbricht* Ich glaube nicht, dass Lee schuld hatte.. Sie ist sehr temperamentvoll und hat, so scheint es jedenfalls, einen starken Charakter.. *lächelt schwach*
Airen: *nickt* Außerdem.. wenn ich jetzt genauer darüber nachdenke, glaube ich liegt ihr Missmut weniger an uns, sondern vielmehr an der Situation.
Jack: Du meinst sie ist unzufrieden mit der Situation, in der sie sich befindet? oo
Lee: Wenn es ihr nicht gefällt, wieso ist sie dann gekommen?
Lynn: Lee.. *zu ihm sieht* Manchmal.. hat man keine andere Wahl..
Airen: Wenn es die Situation ist, die ihr nicht gefällt.. Warum zeigen wir ihr nicht wie schön es hier ist?
Jack: Und wie?
Lynn: Ich glaube ich habe eine Idee <3
Airen: Und die wäre ^^?
Lynn: Sagte sie nicht, sie liebe Tiere..<3? Beinahe die ganze Umgebung wird von Tieren bewohnt ^^; Wenn wir ihr die Natur und all ihre Schätze näher bringen, wird der ganze HighTech-Zeug vielleicht in Vergessenheit geraten.. *lächelt* ..Aber... *abbricht*
Lee: Aber..? *sie fragend ansieht*
Airen: Das ganze hat einen Haken, nicht war..?
Lynn: *nickt* Wir müssen Ausflüge melden und-
Jack: *sie unterbricht* Unser Betreuer wird keine Ausflüge, ohne Begleitung dulden, nicht? oo
Lynn: Ja.. *zu Boden sieht* Und die Leiter würden nicht zulassen, dass wir uns den Tieren nähern..
Airen: Dann müsste eben einer, oder zwei von uns, den Gruppenleiter ablenken. <3'
Jack: Aber je weniger sich verdrücken, desto einfacher ist es unendeckt zu bleiben. :3'
Lee: Wie wäre es wenn.. Jack und Kimi sich verdrücken, während wir den Gruppenleiter ablenken.. ^^?
Airen & Lynn: Einverstanden <3
Jack: Gibt es einen Grund dafür? ^^;
Lee: Wofür? *ihn unschuldig ansieht*
Jack: Warum soll ausgerechnet ich mit Kimi auf Waldtiersuche gehen? Eines der Mädchen hätte ein viel besseres Gespür dafür.. >>'
Lee: Schon mal was von Revanche gehört? :3
Airen: Die beiden sind manchmal unverbesserlich *lacht*
Lynn: *nickt* Es ist wohl eine Art, zu zeigen, dass man den anderen gern hat.. <3"
Airen: Wie gehen die dann mit Menschen um, die sie hassen xD?

Kimi hatte sich in der Zwischenzeit vom Fußboden aufgerafft und es sich in ihrem Bett gemütlich gemacht. In Ruhe sah sie sich wehmütig die Fotos ihrer Familie an, ohne zu wissen was bald auf sie zukommen würde.

Kimi: Ich will zurück.. Hier ist es schlimmer, als ich mir je vorgestellt habe.. *leise vor sich hin whispert*

Mit einem lauten Knarren öffnete sich erneut eine Holztür, und lies 4 Teenagern zutritt zur Hütte.

Airen: Kimiii~i! *sich auf die Bettkannte setzt*
Lynn: Geht es dir besser? *besorgt zu ihr runter sieht*
Kimi: *zu Lynn hinauf sieht* Ja, ich wollte nur etwas Zeit für mich.. *die beiden Jungen bemerkt* Ist es üblich, dass ihr euch ständig in den Gemäch.. nein..Blockhütten der Mädchen aufhält? xD
Jack: Eigentlich nicht, aber wir haben unsere Gründe :3
Kimi: Und die wären? *skeptisch zu den anderen beiden Mädchen schielt*
Lee: Wir machen einen kleinen Ausflug |D'
Kimi: Und was hat das mit mir oder meiner Blockhütte zu tun :D?
Airen: Du kommst natürlich mit! <3 Unser Gruppenleiter wartet schon x3
Kimi: Ich will aber ni-

Bevor Kimi ihre Absage vollenden konnte, wurde sie hochgezogen und nach draußen gezerrt. Dort stand auch schon ein ziemlich angespannter Gruppenleiter.

Gruppenleiter: Beeilt euch. =_= Ich will vor dem Abendessen zurück sein, wenn nicht bekommt ihr zur Strafe einfach keins. ûu
Alle: *nicken*
Lee: Das der gleich so stressen muss >>'
Airen: Wir haben ihn eigentlich nur sehr kurz allein gelassen und waren auch recht schnell wieder da uu
Gruppenleiter: Ruhe! Oder ihr bleibt innerhalb des Camps für den Rest euer Sommerferien. ùu

Durch die strenge des Gruppenleiters, verlief der 'Ausflug' eine kurze Zeit über recht sprachlos. Jedenfalls bis ein Sturz zu vernehmen war..

Lynn: Airen! *zu ihr runter knie*
Gruppenleiter: Alles in Ordnung? *ihr hilft sich aufzusetzen*
Airen: Mein Knöchel.. *ihren Knöchel hält* Er schmerzt.. *sich leicht auf die Unterlippe beißt*
Lee: //Gut gemacht, Airen// *Jack ein Zeichen gibt*
Jack: *ihm zunickt* //Verstanden!// *Kimi am Handgelenk umfasst* Komm! *sie mit sich zieht*
Kimi: A-aber!

Unbemerkt von den Augen des Leiters konnten die beiden 'flüchten'. Jack zog Kimi bis an einen kleinen Fluß, den Wasser symbolisiert 'Leben'. Warum sollten an einem Fluß also keine Tiere sein..? Angekommen ließ er ihr Handgelenk los und lies sich ins saftig grüne Gras fallen. Kimi staunte, überall sah sie Tiere. Ein Reh dessen Durst über seine Scheu siegte. Ein kleines Eichhörnchen, dass mit einer Nuss größer als das kleine Gebiss auf einem Ast kletterte und unzählige Fische, die sich in der Strömung des Flußes verloren..

Jack: Gefällt es dir hier? *lächelt*
Kimi: *nickt* Ich hätte nie gedacht, dass es außerhalb des Camps, so..
Jack: Atemberaubend..? ^^
Kimi: Ja, so etwas schönes hätte ich nicht erwartet. <3'
Jack: Du magst Tiere wirklich, nicht?
Kimi: Ja, sie geben einem viel zurück.. Sie sind so wundervolle Geschöpfe, auch wenn nicht jeder so denkt.. *einen Schmetterling beobachtet*
Jack: Ich denke, beinah jedes Mädchen hat ein Herz für Tiere, wenn man mal von ein paar absieht. :D' Z.B. Airen & Lynn lieben Tiere ebenfalls. Vermutlich weist du gar nicht wie viele Gemeinsamkeiten ihr drei habt, natürlich habt ihr auch Unstimmigkeiten. Was daran liegen könnte, dass ihr relativ unterschiedliche Charakterzüge habt. ^^;
Kimi: Vielleicht hast du recht, aber..
Jack: Aber ^^?
Kimi: Glaub' blos nicht, dass ihr mich davon überzeugen könnt.. Volleyball.. zu spielen >>
Jack: Ehehe.. |D" Abwarten ;D
Kimi: Wagt es ja nicht >>
Jack: Wie gesagt: Abwarten <3 Aber wir sollten langsam zurück, die drei werden ihn nicht ewig ablenken können. *ihr die Hand reicht*
Kimi: Okay ^^; *seine Hand annimmt* Danke..

Die übrig geblieben Drei waren immer noch damit beschäftigt den Gruppenleiter abzulenken.

Airen: Aber er tut weh! *sich weigert aufzustehen*
Gruppenleiter: Ist das mein Problem?! Ich verpasse das Abendessen.
Lee: Na und? Ist das unser Problem? ôo
Gruppenleiter: Zügle deine Zunge, junger Mann! *ihn am Shirt-Kragen packen will*
Lynn: *sich vor Lee stellt* Er hat es nicht so gemeint..! *Augen zusammenkneift*
Gruppenleiter: Also gut.. *vor ihr inne hält* Aber.. achte in Zukunft besser auf deine Wortwahl..
Lynn: *Augen wieder öffnet* Danke..
Lee: //Der ist nicht nur verfressen, sondern auch noch aggressiv uu Und sowas lassen die Jugendliche betreuen..//
Gruppenleiter: Und nun zu dir. *sich an Airen wendet* Steh auf.
Airen: A-aber..!
Gruppenleiter: Aber? ôo
Jack: *gerade zurückgekehrt ist* Komm schon Airen, Lee und ich stützen dich *ihr zuzwinkert*
Airen: *erleichtert seufzt* Okay <3
Lee & Jack: *Airen stützen*
Kimi: Wie's aussieht sind wir gerade noch rechtzeitig gekommen..:3" *Lynn zuflüstert*
Lynn: Zum Glück..^^ *zurück flüstert*
Gruppenleiter: Wenn ihr euch beeilt kommen wir Pünktlich zum Abendessen.. ûu
Jack: *aufsieht* Was gibt's denn?
Gruppenleiter: Na wir grillen, was dachtet ihr denn?
Jack & Lee: Grillen?! *_* *ihren Schritt beschleunigen*
Airen: Hey! Nicht so schnell.. *Mühe hat mitzuhalten*
Kimi: Das nenn ich 'beeilen' *lacht*
Lynn: Da hat sogar unser Gruppenleiter Probleme mitzuhalten. *mitlacht*
Gruppenleiter: Lacht nicht, sondern beeilt euch! ùu
Kimi & Lynn: *einen Schritt zulegen* uu'

Unter den strengen Augen des Gruppenleiter, erreichten sie zügig das Camp. Die ersten Würste wurden gerade in die Flamme gehalten und bruzelten über dem brennendem Holz, als auch die kleine Gruppe sich zu ihnen dazugesellte. Es dauerte nicht lange bis jeder sein eigenes Abendbrot geniesen konnte.

Kimi: Das Abendessen gefällt mir wesentlich besser, als das Mittagessen.. xD *von ihrer Wurst abbeist*
Airen: Ja, es geht doch nichts über einen Abend am Lagerfeuer <3
Jack: Hey, seht euch mal Lee an, so lässt sich's doch leben x3 *auf Lee deutet*

Lee saß umringt von einigen Mädchen weiter abseits, wobei jede von ihnen ihm gestatte von ihrem Abendmahl einen Bissen zu nehmen.

Kimi: Kann es sein das ihr beiden nicht gerade schlecht bei den Mädchen hier ankommt? xD
Jack: Mag sein ;D Ich geh mal zu Lee, bis später Ladys :3 *sich seinen Weg zu Lee bahnt*
Airen: Die beiden nutzen ihre Beliebtheit richtig aus.. .-.'
Lynn: *nickt* Was wohl auch daran liegt, dass die Mädchen echt hübsch sind <3'
Kimi: Daran liegt es wohl wirklich oo
Airen: Typisch Jungs..Ich find auf die inneren Werte und die Austrahlung kommt's an ^^;
Kimi: Ja, aber ich denke es gibt auch Mädchen, die zunächst auf Äußeres achten .-.'
Airen: Leider.. Es gibt immer weniger Menschen, die auf innere Werte bei der Partnerauswahl achten..
Lynn: Es bringt nichts.. wenn wir uns Gedanken über Dinge machen, die wir sowieso nicht ändern können.. ^^
Kimi: Dann solltet ihr auch aufhören euch Gedanken darüber zu machen, wie ihr mich zum Volleyball-Freak machen könnt ;D'
Airen: Tun wir aber nicht :D
Kimi: Ein Versuch war's Wert uuXD
Lynn: So leicht geben wir nicht auf x3
Kimi: Hab ich gemerkt xD


 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!